Beta Version

Haustiere

KrysN Photographie
„Burmakatze“



Beim Stöbern im Archiv fand ich diesen Schnappschuss; auf jeden Fall eine echte Straßenmischung aus 2018 als ich in Myanmar gewesen bin. Entstanden ist das Foto vor der Küche des Hotels und beim Sichten der Fotos waren mir die leuchtenden grünen Augen aufgefallen.

Bei Interesse findet ihr weitere Reiseimpressionen unter https://www.fotoforum.de/community/album/myanmar-10


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 02.04.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
02.04.2022

Dies ist durch das Licht auf dem Gesicht ein außergewöhnlich gutes Katzenportrait !
lg gernot

Otto Plohmann
02.04.2022

Wahnsinn, diese Augen.
Sehr schön.
Gruß Otto

PeSaBi
02.04.2022

Mich als Katzenfreundin erfreut so ein schönes Tier natürlich immer ... wirklich gut getroffen und sie scheint gerade etwas (Beute!?) zu fixieren ...
HG - Petra

brimula
03.04.2022

Die Augen stechen wirklich hervor aus den restlichen dezenten Farbtönen...sehr schön ...

Gruss Brigitta

Jaspi
03.04.2022

Sie scheint ein wenig aufgeschreckt worden zu sein. Ich hab das Gefühl, sie sieht ertappt aus :-)
Die Augen sind genial, so gross und leuchtend. Da stimme ich mit den anderen überein.

Liebe Grüsse
Jacqueline

GuenterHoe
03.04.2022

Ein schönes Porttrait, ganz hervorragend, mit diesen Augen.
LG Günter

Angelika Windloff
03.04.2022

Außergewöhnlich intensives Katzenporträt - klasse erwischt!
LG, Angelika

Peter Eschweiler
04.04.2022

Bin nicht so der Katzenfotofreund ;-)
Aber hier begeistern mich der Blick und
die leuchtenden farbigen Augen kontra Fell.
HG Peter

EsKa67
04.04.2022

Tolles Portät, Krystina. Alles Ton in Ton und nur die Augen springen einen förmlich an. LG, Sabine

Holzinger Bruno
06.04.2022

Hallo Krystina,

sie hat es fest im Blick, sie überlegt..........
Im bräunlichem Umfeld ziehen mich die grünen Augen magisch an und
das Licht empfinde ich als eine besonders mollige Wärme.

Beste Grüße,
Bruno