Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„geeiste Mandeln ... “


es war trotz heftigem Schneegestöber gar nicht einfach ein paar schneebedeckte Blüten zu finden ... der Wind war recht heftig und wehte den Schnee schnell von den Blüten herunter ...
"der Spuk" ist auch schon wieder vorbei ... bereits gestern Nachmittag war Tauwetter angesagt und heute strahlt die Sonne, von Schnee nur noch in Schattenlagen im Pfälzer Wald ein paar Spuren ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 03.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Mandelblüten, Mandeln,
Schnee, April, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.04.2022

Der Schnee in der Blüte sieht witzig aus und hat vermutlich Seltenheitswert. Sehr fein die Nahaufnahme der zarten Blüten. VG Krystina

Moana
03.04.2022

Traumhafte Blüten.
Bislang ist mein Garten vom Schnee verschont geblieben, der Wind ist schlimm genug. ;-)

brimula
04.04.2022

Ja es war wirklich windig...aber dein Unterfangen war doch von Erfolg gekrönt...ein wunderschönes Makro dieser Aprilkapriolen...

Gruss Brigitta

arteins
04.04.2022

Die Blüte spring den Betrachter förmlich an.
Besser kann man den Frühling kaum interpretieren. Eine schöne und verträumte Aufnahme.
LG Wolfhart