Beta Version

Nur mal zeigen

Alessandro Pini
„Higspeed“


Durchschuss mit Luftgewehr 4.5mm
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GFX 100
Objektiv: GF250mmF4 R LM OIS WR
Blende: f/9
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 200
Keywords: higspeedphotography,
studiefotografie,
experimente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
04.04.2022

Hallo Alessandro,

oh schade um die Cola. ;)) ;)) ;))
Nein, natürlich nicht. Ein super Bild. Leider sehr wenig Resonanz.
So etwas in der Art hätte mir auch schon vorgeschwebt, aber dazu braucht man halt immer 2 Personen, oder eine Lichtschranke.
Letztere fehlt mir und mit ProCapture hatte ich das schon probiert mit selbst Wasser schütten und auslösen. Oh je war da die Karte schnell voll!
Link: https://www.fotoforum.de/community/foto/418345-ein-schwall-frische?typ=p...

Würde mich freuen, wenn du mal schreiben könntest wie du das gemacht hast.

viele Grüße Peter