Beta Version

Am Wegesrand

Piesl
„Alleine im Wald“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 03.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: 40-150 Pro + MC-20
Blende: f 5.6
Brennweite: 284 mm
Belichtung: 1/200
ISO: 250
Keywords: Primel, Schlüsselblume,
Natur, Wald, Auenland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.04.2022

Die Schlüsselblumen sieht man schon seit langem nur noch sehr selten. Mir gefallen hier die kräftigen Farben, die doch ein harmonisches Gesamtbild ergeben. VG Krystina

PeSaBi
04.04.2022

habe ich bisher nur 1 x gesehen und das war tatsächlich auf der anderen Rheinseite im Schwarzwald ... vielleicht habe ich an Ostern ja noch mal Glück !? ... sehr schön der Frühlingsbote in seinem natürlichen Umfeld !
HG - Petra

Jaspi
04.04.2022

Ich entnehme den Kommentaren, dass bei Euch Schlüsselblumen nicht mehr so oft vorkommen? Dann verstehe ich auch den Titel. Bei uns gibt es noch ganz viele, darum hab ich ein wenig gestaunt.
Ich finde es ein sehr schönes Bild, versteckt hinter den Grashalmen und gegen das drohende verblühen kämpfend ist es eine wunderschöne Blume!
Liebe Grüsse
Jacqueline

TomK
23.05.2022

Ich sehe, du hast auch etwas übrig für Kleinen im Wald und für Schärfe an der richtigen Stelle.
Herzliche Grüße, Thomas