Beta Version

Vögel

Stefan Gürtler
„Segelflieger “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
04.04.2022

Tatsächlich ist mir noch nie ein fliegendes Blässhuhn aufgefallen. Das Bild finde ich echt schön. Ausserdem macht es irgendwie einen zufriedenen Eindruck!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
04.04.2022

Geistesgegenwart, gutes Licht, sichere Hand und den Blick für das Schöne haben uns dieses Foto beschert. Danke, lieber Stefan. L G von Gisela

strauch
04.04.2022

Hallo Stefan,
so eine großartige Flugaufnahme von einem Blässhuhn habe ich bislang noch nicht gesehen
Gratulation zu dieser Aufnahme
VG Ludwig