Beta Version

Blue Monday

brimula
„Zwerge“


In blau im Garten...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.04.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 500
Keywords: BM 04.04.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.04.2022

Wunderschön, diese Frühlingszwerge, klasse Beitrag.
LG Günter

arteins
04.04.2022

Eine interessante Sichtweise. Man kommt sich als Betrachter eingekerkert vor.
LG Wolfhart

PeSaBi
04.04.2022

Zwerge im Garten ? ... die etwas anderen Gartenzwerge ! ... mit blauen Mützchen ... sehr schön die Vielzahl an Traubenhyazinthen ... ich mag sie sehr !
HG - Petra

Jaspi
04.04.2022

Eigentlich haben Schlümpfe ja weisse Hüte :-)
Aber die blauen Blumen sind schon fast wie Zwergenhüte. Und sie leben in ihrem eigenen Reich, das den Beobachter aussperrt.
Ich finde auch die rostige Farbe als einen schönen Gegenpol zum Blau...
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
04.04.2022

Deine Zwerge sind ein schöner Beitrag zum BM.

Viele Grüße
Eckhard

gatierf
04.04.2022

Ein feiner Durchblick zu den blauen Zwergen, am Samstag morgen bildeten sie bei uns einen schönen Kontrast im weißen Schnee...
LG peter

Werner Schabner
04.04.2022

Schöne Durchsicht auf die Gartenzwerge. Der Frühling kommt!
LG Werner

KrysN Photographie
04.04.2022

Der Kontrast von dem rostigen Gitter zu den kleinen blauen Traubenhyazinthen ist Dir sehr gut gelungen; er symbolisiert für mich auch alt vergangen und neues Leben erblüht ... sehr schön. VG Krystina

hogufe
19.04.2022

Wer ist da ein--- oder aus- gesperrt ?
Hauptsache---- nicht der Frühling ? Gruß hogufe