Beta Version

Vögel

Susanne Großnick
„Meinungsverschiedenheit“


Wiedehopf Paar
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.04.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords: wiedehopf, vögel,
vogelfotografie, susanne
großnick,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
04.04.2022

Hallo Susanne, da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Eine tolle Aufnahme dieser wunderschönen Vögel.
VG Gerd

Michael Dehms
05.04.2022

Hallo Susanne,
eine ausgezeichnete Fotografie. Die beiden Vögel - ein gutes Naturmotiv. Die Farben Rotbraun und Grün - nahezu komplementär, sehr ansprechend. Bildschärfe und Bokeh - gut gegeneinander abgegrenzt. Es gibt nichts zu verbessern.
Gruß Michael

Tourio
05.04.2022

Mit der richtigen Ausrüstung „zur richtigen Zeit am richtigen Ort“, sehe ich wie Gerd! Eine grandiose Aufnahme, liebe Susanne!
Aber wo ist dieser „richtige Ort“? Ich konnte diesen wunderschönen „Vogel des Jahres“ hier in Deutschland leider noch nie beobachten,
mit besten Grüßen
Otto

Piesl
05.04.2022

Super Susanne,

du hast auf einem Bild mehr als ich je sicher im entfernten Vorbeiflog gesehen habe. Und dann noch so ideal. Ein Traumbild!

Gruß Peter

Holzinger Bruno
06.04.2022

Einmalig Susanne!

Profihaft, ein Kunstwerk, für mich wieder ein BdT.

Beste Grüße,
Bruno