Beta Version

Am Wegesrand

Kalmbachg
„nach einer Frostnacht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Magnolie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
05.04.2022

Diese Magnolienblüte scheint dem Frost ja sehr gut getrotzt zu haben.
Optimal freigestellt und detailreich wiedergegeben.
VG Wolfhart

PeSaBi
05.04.2022

Das Blüten-Weiß ist mir sehr viel lieber als ein Schnee-Weiß ... aber es liegt nicht in unserer Macht ... und der April - tja, der macht sowieso was er will ! ...
in den frostigen Kristallen liegt ein feiner Glanz, gut gesehen.
HG - Petra

Holzinger Bruno
06.04.2022

Hallo Gottfried,

oooh ja, die kühlen Farben beherrschen dieses schöne Bild, der Hauptdarsteller darf bestimmt noch die volle Pracht entfalten.
Feines Makro, schöner Schärfeverlauf!

Beste Grüße,
Bruno

Cor.Lin
28.04.2022

Wunderschön in diesen reduzierten Farben, die gut zum Frost passen, den eine Magnolie nun überhaupt nicht zu schätzen weiß.
LG
Corinna