Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

arteins
„Wintereinbruch“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft,
Garten, Schnee,
Osterglocken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.04.2022

Mehr April geht nicht...schön anzusehen auch wenn man darauf verzichten könnte...

Gruss Brigitta

Piesl
05.04.2022

Der große (fotografische) Vorteil ist eine automatische Freistellung.
Eigentlich nichts besonderes so ein Schneeteppich vor Ostern, aber man hat das einfach nicht mehr auf dem Schirm und gewöhnt sich so herrlich schnell an frühsommerliche Temperaturen.
Zum Glück sind die Blumen hart im nehmen.

VG Peter

Kalmbachg
05.04.2022

Ein typisches Aprilfoto mit der Hoffnung , dass dies der letzte Schnee ist
Viele Grüße gottfried

PeSaBi
05.04.2022

Das sieht schon nach mehr Schnee aus als bei uns ... aber die Osterglocken zeigen, daß der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist - zum Glück ;))
HG - Petra