Beta Version

Flüsse

Michael Dehms
„Die Farben des Wassers - Klar - 2“


Im flachen und glasklaren Wasser der Maggia (Tessin) dominieren die Farben des Untergrundes. Die Farben des Untergrundes, das sind die vielfältigen Farben der Gesteine, die von den Gewässern aus den umgebenden Bergregionen in die Maggia transportiert werden. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 05.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Landschaft,
Wasser, Maggia,
Maggiatal, Tessin,
Realismus, Figuration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.04.2022

Ach, daraus würde ich gern trinken. Gesteine und Mineralien haben mich immer interessiert. Leider habe ich davon manche mit heim genommen. Das ist aber unerwünscht und ich bereue das. Mit der Kamera - wie Du - hätte ich sie festhalten sollen. Liebe Grüsse von Gisela