Beta Version

Vögel

Stefan Gürtler
„Der schaut recht neugierig..“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
05.04.2022

Ja, irgend etwas zieht seinen Blick magisch an und überlagert die Eichelhähern angeborene Vorsicht. Das macht das Bild zu einem lebendigen Naturdokument. Mir gefallen auch die natürlichen nicht übersättigten Farben und die perfekte Schärfe.
VG Roland

Gisela Hoffmann
06.04.2022

Wärst Du dieser "Herr Eichelhäher", würdest Du wohl auch so neugierig (oder gar drohend) auf das grosse Auge blicken, das "die Kanone" auf Dich richtet. Ein schönes ausdrucksstarkes Bild, lieber Stefan, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

Piesl
06.04.2022

Ja, entweder er "kennt" dich, oder da war tatsächlich etwas mehr als faszinierendes für ihn, dass er dir so wenig Beachtung geschenkt hat. Glück für dich, denn es ga dadurch ein wirklich tolles Häherportrait.

VG Peter

Richard Weber
07.04.2022

Hallo Stefan,
da ist Dir wieder ein bemerkenswertes Foto gelungen. Eichelhäher sind ein eher schwieriges Klientel...
Kompliment.
Gruß Richard