Beta Version

Brücken

Hannes
„Seufzender Blick “


Man sagt, dass die Verurteilten im Dogenpalast von Venezia seufzten, als man Sie über die Brück zwischen Palast und Gefängnis führte. Ein letzter Blick hinaus auf die Lagune und in die freie Welt. 

Beim meinem letzten Besuch in Venezia konnte ich eben diesen Blick durch eines der kleinen Fensterlöcher der Seufzerbrücke erhaschen und fotografisch festhalten.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 05.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venezia, Dogenpalast,
Seufzerbrücke,
Architektur, Italien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.04.2022

Ein Bild von einem ängstlichen Blick ist Dir hier gelungen, lieber Hannes! Du hast ihn mit einem vielsagenden Ausschnitt aus der linsenförmigen Lücke der verzierten Aussenwand aufgenommen. Da fühlt sich der Betrachter auf die Situation ein! L G von Gisela