Beta Version

Burgen und Schlösser

Rosa Graßhoff
„düster das Haus und düster der Wald “


historisches Gutshaus, alte Villa oder kleines Schloß ?
Am Hengsteysee 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 107.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.04.2022

Liebe Rosa, dann kommt erstmal der Frühling, der macht den Wald grün, durchsetzt mit den weissen Schleiern von wilden Kirschbäumen. Und dann kommen Investoren, welche die Villa kaufen, schön restaurieren und innen modernisieren Dies als psychiatrische Klinik für gestresste Journalisten und Computerfachleute. Oder so. Kein "lost place", bitte! L G von Gisela

ernst-weiss
06.04.2022

Das Schloss passt gut zur Umgebung und die Umgebung gut zum Schloss. So schliesst sich der Kreis und das Bild hat seine spezielle faszinierende Wirkung.
Gruss Ernst

Jaspi
07.04.2022

Ob in dem Gebäude wohl Geister wohnen? Jedenfalls stell ich mir so ein Geisterschloss vor. Das sind doch immer sehr schöne, aber etwas graue Gebäude.
Aber Gisela hat recht, im Frühling, wenn alles blüht und spriesst, wirkt es sicher freundlicher.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Rosa Graßhoff
14.04.2022

ich habe tatsächlich keine Ahnung wie dieses Gebäude genutzt wird; aber es standen Autos rechts vom Gebäude. ich werd im späteren Frühling noch mal nachsehen gehen ...
Herzliche Grüße
Rosa