Beta Version

Details

Achim Crispien
„Der Kuss des Außerirdischen“


Alte Wände faszinieren mich, ich sehe Tiere, Leute, Geschichten, immer wieder spannend. Hier sehe  ich zwei Figuren, davon ein außerirdischer der den anderen küsst.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 06.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
06.04.2022

...und da steht noch ein Hund????, der sich die Szene anschaut.

Gruß Otto

Achim Crispien
09.09.2022

Ja, klasse Otoo, den hatte ich noch gar nicht entdeckt. Der waldi, ganz deutlich, also ein Weltraum-Hund, für Bayerns Weltraum-Mision BAVARIAN SHUTTLE ONE, also in 10 Minuten .... ;-))