Beta Version

Amphibien

EsKa67
„Auf Augenhöhe“


Das erste Tier, dass mir bei meinem Ausflug ins Pietzmoor im wahrsten Sinn des Wortes über den Weg kam war diese Kröte. Sie hatte es nicht besonders eilig und so konnte ich mal fast ihre Perspektive einnehmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 07.04.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Kröte, Moor, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.04.2022

Hallo Sabine,

an ihrem Gesichtsausdruck kann ich sofort erkennen ja, und auch der Mund zeigt es ausdrücklich...... in diesem Augenblick wollte sie geküsst werden!
Tolle Froschperspektive für diese kleine Kröte, sie liegt bestens im Schärfebereich!

Herzliche Grüße,
Bruno :-) :-))

PeSaBi
07.04.2022

FAST ihre Perspektive !? ... mir scheint eine tiefere Gangart geht nicht mehr ;)) ... und es hat sich gelohnt ! ...
HG - Petra

KrysN Photographie
07.04.2022

Da bist Du ja schon in der Froschperspektive. Er schaut aus als wäre er der Chef im Ring ;-))) ... feines Tierporträt ist Dir gelungen, wobei die Schärfe bestens auf den eindrucksvollen Augen platziert ist. VG Krystina

Peter Eschweiler
07.04.2022

Auf Augenhöhe – bist du gelenkig, Sabine ;-))
Feines Froschporträt !
HG Peter

Werner Schabner
23.04.2022

Jetzt erst gesehen. Ein Superportrait der Kröte, vor allem wegen der Augenhöhe. Auch schön freigestellt!
LG Werner