Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Colmar“


im Elsaß
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 07.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.04.2022

Hallo Günter,

klasse, du hast hier im schönsten Sonnenschein das alte Stadtzentrum und den Schwendibrunnen aufgenommen. Die Statue, Lazare von Schwendi hält einen Tokaje-Weinstock in die Höhe, er besiegte die Türken in Ungarn, dass waren Zeiten......eine herrliche Ansicht!

Beste Grüße,
Bruno

Nora
07.04.2022

Gut gezeigte Stadtszene einer wunderschönen Stadt.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
07.04.2022

Die liebevoll restaurierten Häuser und das sommerliche Leben laden zu einem Bummel ein. Eine schöne Momentaufnahme. VG Krystina

brimula
08.04.2022

Eine wunderschöne Ecke...diese schöne farbenfrohe Bild lädt zum verweilen ein...

Gruss Brigitta

arteins
08.04.2022

Dieses Bild weckt die Hoffnung, dass doch bald der gewohnte Alltag wieder eintritt.
VG Wolfhart

Werner Heinrichs
08.04.2022

Lieber Günter,
hier hast Du einen der vielen hübschen Plätze im nahen Colmar recht stimmungsvoll eingefangen. Ich freue mich schon darauf, wenn man dort endlich wieder gemütlich sitzen kann.
Herzlichen Gruß Werner