Beta Version

Amphibien

Horizonte
„Hochzeit in Blau“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 08.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
08.04.2022

Hervorragend in der schönsten Färbung gefunden. Ich denke mehr Frosch auf einem Bild geht nicht; bei der Laichsuppe. Und die beiden Quakmäuler haben auch noch perfekt mitgespielt. Toll!

Gruß Peter

frasiemue
10.04.2022

... sie sind schon wieder bei der Arbeit :) ... bei mir im Teich ruft seit Tagen ein Männchen nach einer Partnerin ... bisher wohl vergebens. Der Kälteeinbruch hat ihm den Spass verdorben.
Gruß
Siegbert