Beta Version

Experimentelles

batman
„time flies“


Time waits for no one, no favors has he
Time waits for no one, and he won`t wait for me
(The Rolling Stones)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende: f/13
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords: self, art, blackandwhite,
schwarzweiss, digiart,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
10.04.2022

Ein interresante ungewöhnliche Arbeit wie ich sie noch nicht gesehen habe gefällt mir gut.

VG Robert

Eberhard Dengler
11.04.2022

Der Mensch ist vergänglich, die Zeit fliegt an ihm vorüber wie die Wolken am Himmel, denen man nicht folgen kann. Wer sich dessen bewusst ist, dem wird klar, daß er jeden kostbaren Moment nutzen muss, sagte glaube ich mal der Dalai Lama. Eine eindrucksvolle Arbeit zu diesem Thema.
VG Eberhard