Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Bad in der Menge“


4. Beitrag zum Thema "Momente" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.04.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
08.04.2022

Wohlgeformt ist er.

Aber die Besucher ignorieren ihn.

Gut gesehen und präsentiert.

Gruß Otto

Holzinger Bruno
08.04.2022

Er könnte wenigstens eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
Tolle S/W-Momentaufnahme, sehr gut gesehen und bestens präsentiert!

Beste Grüße,
Bruno

Werner Schabner
08.04.2022

Gutes Bild, schöne Momentaufnahme, und ein fotografisches Dokument für die Coronazeit.
LG Werner

Colette
08.04.2022

starke Momentaufnahme mit Humorpotenzial.
L.G. Colette

brimula
09.04.2022

Einfach wundervoll...so einen Moment bekommt man nicht alle Tage geboten...eine herrliche Aufnahme...

Gruss Brigitta

fotopassion
10.04.2022

Eine sehr spannende Szene. Wenn einem die anderen nicht beachten, lässt sich das Bad in der Menge unbeschwert genießen. Sehr gut von Dir eingefangen. Und schwarzweiß passt hier bestens
Claudia

AlLu
24.04.2022

Die Blickrichtung der Besucher konzentriert sich auf ein Objekt. Der Gesichtsausdruck der Skulptur, ist aber nachdenklich - Klasse Momentaufnahme!
VG Albrecht

Markus Linnemann
25.10.2022

Nun ja, Akt ist hier ja verboten und mir wurden auch schon 2 Bilder (dezenter Teilakt) zensiert. Aber ER hat es, obgleich splitternackt, geschafft.

Offensichtlich ist die Umgebung des "Nackedeis" auch gar nicht beeindruckt oder gar empört. Dies sollte sich die hiesige Redaktion einmal als Beispiel nehmen. Offenbar ist Nacktheit gar nicht so spektakulär/empörend wie oft unterstellt.

Gut gesehene Momentanaufnahme aus einer Zeit, der man wahrlich nicht nachtrauert.

Gruß, Markus