Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Du bist nicht allein“


Beitrag zum Thema "Momente" der Gruppe lucifers friends.
(In diesem Fall "unachtsame Momente". Man weiß ja nie, wer mitliest oder mithört)
Wieder mal eine kleine Spielerei.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.04.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/125 sec, ca. 30 Einzelbilder
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
08.04.2022

witzige Spielerei. Nicht allein könnte sich auch auf die Kontakte mit anderen Menschen am Handy beziehen und die Gedanken an die vielen Freunde, die für einen da sind. Zum Glück sind andere menschen nicht immer eine Bedrohung.
v.G. Colette

brimula
09.04.2022

Raffinierte Spielerei...ja man sollte schon ein wenig achtsam sein im Umgang mit seinen Daten etc...gute Idee...

Gruss Brigitta

EsKa67
09.04.2022

Interessantes Verwirrspiel, dass viel Raum für Interpretation gibt, Werner. LG, Sabine

jk26
09.04.2022

Ja man sollte schon aufpassen - Feind hört mit - oder so ähnlich heißt es doch. Eine schöne Spielerei die nachdenklich macht.
VG Jutta

fotopassion
10.04.2022

Eine sehr gute Spielerei. Mit kritischen Gedanken. Ein großartiges Gesamtkunstwerk
Claudia

Lothar Mantel
11.04.2022

Kleine Spielerei halte ich für die Untertreibung des Monats. ;-)
Deine gekonnte Inszenierung unterstützt die von dir erdachte Aussage sehr gut. Ich sehe noch eine weitere Möglichkeit der Interpretation: Die schiere Überforderung der Fülle an Daten und Nachrichten Herr zu werden. Eine mögliche Abhängigkeit, die zu viel Lebenszeit absorbiert.

LG Lothar

jk26
13.04.2022

Werner, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem BdT.
VG Jutta

Martina C. Schiller
13.04.2022

Vom Empfinden der Bildaussage bin ich bei Lothar. Ein tolles Spiel-Ergebnis, lieber Werner, das zu Recht an prominenter Stelle präsentiert wird. Dazu gratuliere ich herzlich!
Sehr gelungen finde ich die Bildaufteilung und dass die Dame von rechts her schaut! Oben vielleicht ein kleines bisschen mehr Luft?
VlG Martina

Nora
13.04.2022

Gratuliere. Das lässt Raum zum Nachdenken.
VG Nora

EsKa67
13.04.2022

Gratulation zum BdT, Werner! LG, Sabine

Elisabeth Sandhage
13.04.2022

Lieber Werner,
ich bin begeistert von Deiner Spielerei und dem wunderbaren Beitrag zu unserem Thema!
Faszinierend und aktuell, nicht bloß ein Bildchen. Der Gesichtsausdruck der Hauptperson und das Spiel von Licht und Schatten auf ihrem Gesicht sind toll unhd lassen sie umso plastischer erscheinen. Das ist einmal mehr eine großartige Variante Deiner Technik!
Herzlich Lisa

Gerd Schober
13.04.2022

Glückwunsch zum BdT. Sehr schön das Du auch hier deinem Stil treu geblieben bist. Du zeigst hier wie viele Momente man durch das ständige starren auf das Handy verpasst. Die Menschen die einen umgeben werden nicht mehr wahrgenommen.
HG Gerd

Werner Schabner
15.04.2022

Ich danke Euch allen herzlich für Eure tollen Kommentare
und auch für die verschiedenen schlüssigen Interpretationsmöglichkeiten, die Ihr mir gezeigt habt.
Und auch ganz herzlichen Dank an die Redaktion für die Auswahl zum BdT. Ich freue mich sehr, daß dieses Bild so gut ankommt.
VG Werner