Beta Version

Porträt

der Martin ne
„bei der häuslichen Arbeit“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.04.2022

Es ist also endlich soweit, dass man einen "Hausmann" würdigt! Ich kenne Männer, die sogar Freude an der Hausarbeit haben. Liebe Grüsse von Gisela

e-light
30.04.2022

Nachdem mir das "Lächeln" des ersten Blicks den Hals geschnürt hat, muss ich mich "befreien"!
Die Hausarbeit ist schwer, lästig, eine Strafe mit Sisyphos Pein!
Das Bild ist ein sehr schlechter Witz; die Maschine hat kein Wasser; selbst das Abwasser sucht vergebens "Anschluss"!
Die Berge der imaginär getrockneten Wäsche wartet auf Faltung oder einen Korb, um dem Hausstaub endlich zu entkommen, lieber schnell zur Hitze des Bügeleisens!
Zwei Wäscheständer wirken wie die Ruderbänke, das Joch jeder Hausarbeit. Selbst "Untermalung" mit Musik, um die Strafe erträglich zu machen fehlt!
Mir dröhnt der Gefangenechor aus Nabucco!
Gott sei Dank ist der "Feinripp" unter der Trainingsjacke, der zum Bild passenden "Uniform", dem Betrachter entzogen!