Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Habe Es Gerade Eilig“


Das schöne Wetter neulich hat auch die Nager in meinem Garten wieder ans Tageslicht gelockt. Ich rätsele noch, ob es ein Mäuschen oder eine junge Ratte war. Solange sie mir nicht in die Bude rücken, versuche ich ihre Anwesenheit mit Gelassenheit zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Nagetiere, Maus, Ratte
(?), Rasen, Garten,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.04.2022

Niedlich sieht sieh auf jeden Fall aus, zudem hast Du eine schöne Momentaufnahme des Laufes erwischt. Bei dem flinken Wesen noch dazu in perfekter Schärfe ... VG Krystina

frasiemue
10.04.2022

... gut das hier kein Zimmertieger auf der Lauer lag ... leben & leben lassen!
Gruß
Siegbert

PeSaBi
10.04.2022

Eine Unterscheidung traue ich mir nicht zu ... aber die Versuchung durch die herabfallenden Körner von den Meisenknödeln dürfte für beide Spezies sehr verlockend sein :)) ...
HG - Petra