Beta Version

Unterwegs

Thomas Wichmann
„In der Altstadt von Jerusalem “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Perfection V700/V750
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jerusalem


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Raymund Töpfer
20.04.2022

Schön in Licht und Schatten strukturiert. Stimmige Perspektive. Gratulation zu dem Bild!

Thomas Wichmann
20.04.2022

Danke! Es ist ein gescanntes Dia von vor 30 Jahren - eines meiner Lieblingfotos!

Gisela Hoffmann
20.04.2022

Auch mir gefällt das Bild, lieber Thomas, und ich gratuliere Dir zum verdienten Bild des Tages! Herzliche Grüsse von Gisela

P.S. In unseren Archiven aus analoger Zeit sind viele Schätze verborgen!

Gerd Schober
20.04.2022

Eine sehr stimmige, harmonische Szene. Wirkt auf mich fast schon wie Filmset. Es wäre interessant wie es heute dort aussieht.
Gratulation zum BdT, wie Gisela schon schreibt, verdientermaßen.
VG Gerd

Thomas Wichmann
21.04.2022

Danke!

Piesl
25.04.2022

Ich sehe schon, ich muss mal wieder öfters in der Freundesliste stöbern und verpasste Highlights aufspüren.

Nachträglich meinen Glückwunsch zum BdT!

Eine klasse historische Streetfotografie.

Gruß Peter