Beta Version

Andere

Michael Dehms
„Das was bleibt“


Kreta, Chania. Vor dem Portal einer griechisch-orthodoxen Kirche steht eine Anschlagtafel, auf der die Verstorbenen der Gemeinde veröffentlicht werden. Nach einer Weile werden die Anschläge abgerissen. Es verbleiben die Papierschnipsel, die von den Heftklammern festgehalten werden. Absicht?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kontemplation,
Surrealismus, Fine-Art


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

peterhametter
16.04.2022

Hallo Michael,
wenn man das Bild aus der Distanz betrachtet,
sieht man nur wüstes Durcheinander und Chaos,
bei näherer Betrachtung kann man einzelne Objekte
unterscheiden,Namen lesen,die individuelle Schicksale
bedeuten,wenn man ganz ganz nahe herangeht,löst sich
alles auf,in unpersönliche kleinste Teilchen,vielleicht
schon das NICHTS.
Danke auch für Deinen schönen Kommentar zu
meinem BF Bild.
LG Peter

Nora
22.04.2022

Hallo Michael,
mit einem Hauch von Beklemmung, denn was bleibt sind die Erinnerungen und das Ende eines Lebens. Sehr gute Szene.
Viele Grüße Nora

Michael Dehms
23.04.2022

Hallo Nora, hallo Peter,
ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich dieses Bild in der Community vorstelle. Aber ich sehe, dass Ihr meinen Gedankengang dazu aufgreift bzw. noch einen Schritt weiter denkt. Danke also für Eure Kommentare dazu.
Gruß Michael

Lothar Mantel
17.05.2022

Eine tolle Grafik ist durch diese "Zettelwirtschaft" entstanden. Ich finde du hast einen sehr guten Ausschnitt gewählt, der einige Schwerpunkte erkennen lässt. Auch ohne den Hintergrund zu kennen, ist dies ein reizvolles Werk.

LG Lothar