Beta Version

Extremsport


„Bikepark-Zieher“


entstanden letztes Wochenende im Bikepar Osternohe. War dort um verschiedene Techniken zu üben. Hier zum Beispiel "Mitzieher"...
Kategorie: Sport
Rubrik: Extremsport
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1616
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3100
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Mitzieher, Mountainbike,
Bikepark, Extreme, Speed


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
10.09.2014

Sehr schön die Dynamik eingefangen. Auch der gewählte Bildausschnitt und die Farbgebung gefallen mir gut. Die Belichtungszeit passt hier optimal so dass trotz Mitzieher auch noch das Umfeld im Ansatz angedeutet wird. Für meinen Geschmack ein wirklich gelungener Schuss.
Gruß Werner

06.10.2014

Danke Werner!
So etwas hört man doch gerne... War auch gar nicht so einfach den Moment so einzufangen. Pro Fahrer hatte ich nur einen "shot". Und selbst wenn mein Zieher ruhig und unverwackelt war, hat sich oft der Fahrer bewegt... zum Glück hats dann doch noch funktioniert ;)

Sgt. Pepper
21.07.2018

Sehr gekonnt gemacht !!! Klar, ein gelungener Mitzieher ist immer ein erfreulicher Anblick .
Grüße