Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Famlienttreffen.“


mit Zuschauer auf dem Rhein bei Breisach.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/10
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Rhein Shwäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
11.04.2022

Es sieht so aus als bekäme der Jungschwan eine Standpauke von seinen Eltern
Schön eingefangen
VG Ludwig

brimula
11.04.2022

Die grossen Kleinen...wohl schon ein Jahr alt...schönes Familientreffen voller Harmonie...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
11.04.2022

Die beiden Elterntiere scheinen noch einen wachsamen Blick auf den "Grünschnabel" zu haben. Eine schöne Szenerie, die Du da eingefangen hast. VG Krystina

Piesl
11.04.2022

Ja wie es Ludwig schon schrieb, es weckt auch Kindheitserinnerungen. Da gab es auch öfters mal die Leviten gelesen wenn die Kleidung nicht mehr sauber war. So wirkt es für uns auch wenn der Jungschwan sein Erwachsenengefierder entwickelt.

Ein guter Schuss Günther zum BM.

Gruß Peter