Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Wespenhochzeit und Saharastaub“


"Pur Natur" hätte ich nicht schreiben können, denn diese Aktion fand auf einer verstaubten Kühlerhaube statt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/2.7
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
11.04.2022

Und Schatten werfen sie auch. Egal wo, überall Natur. Hast du sehr gut gesehen.
Viele Grüße Nora

Piesl
11.04.2022

:D :D :D
und ich dachte immer diese Sparte wäre hier im Forum nicht zugelassen. :D :D :D

ein BM mit gelb-schwarzem Einwurf, von Seiten der Insekten und der Sahara.

Gisela, du hast den Foto immer rechtzeitig zur Hand für einen originellen Schuss.

Gruss Peter

EsKa67
11.04.2022

Spannender Schnappschuss, der durch das Schattenspiel noch zusätzlich gewinnt, Gisela. LG, Sabine

oestrich74
11.04.2022

Hallo Gisela, ja in der Tat gut gesehen und auch gut getroffen. Evtl. etwas enger geschnitten; aber nur evtl- LG Michael

Gisela Hoffmann
11.04.2022

Mit dem Schneiden hast Du eigentlich Recht, denn die linke untere Ecke sieht wirklich nicht sehr ästhetisch aus. Aber ich liebe das 2:3-Format und habe deshalb gar nicht darüber nachgedacht. Du hast einen Anstoss dafür gegeben, das Foto nochmals kritisch anzuschauen. (Diesen Test schicke ich Dir auch privat).

albrecht
18.04.2022

wichtig ist, im richtigen augenblick die kamera zur hand zu haben ...