Beta Version

Andere

Otto Plohmann
„Malerisch“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot A720 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6.42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
12.04.2022

Das Marode zieht meinen Blick sehr an! Sicherlich in Venedig aufgenommen.
VG und frohes Osterfest!
Frank

eksfotos
13.04.2022

Hallo Otto,
eine wahrlich malerische Ecke. Ich bin immer wieder erstauntüber die Leistung Deines "Knipsfix"(Immerdabeikamera)

Viele Grüße
Eckhard

Otto Plohmann
13.04.2022

Hallo,

die Venedig-Fotos sind von 2011.
Wir waren im Januar zu einem Kurzbesuch da und die Stadt war fast leer, also nur wenig Touris dort.

Es war trocken und kalt und gottseidank kein Hochwasser.

Die Zeit war toll und es wird Zeit, dass wir mal wieder dort hinkommen.

LG und ein entspanntes Osterfest wünscht euch
Otto

Nora
14.04.2022

Ein farbenfrohes gestaltetes Venedigfoto. Gibt einen sehr guten Einblick in die leider marodierenden Gebäude. Das Tuch hast du perfekt an die Seite gesetzt.
Viele Grüße und frohe Ostern wünscht dir Nora