Beta Version

Andere

Pana53
„Ochsenmoor - Radwandern - Blau gelb“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/22
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Ochsenmoor,
Dümmer, Naturfotografie,
Wischertechnik, Personen,
Abstrakt, blau & gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
13.04.2022

Hallo Frank,

ich habe mich schon gewundert warum alle ihre Kommentare im anderen Bild platziert haben. Jetzt ist es klar!
Also schreibe ich dir erst recht hier. Einer MUSS ja aus der Reihe tanzen. ;)

Beides tolle künstlerische Aufnahmen und du hast vollkommen verdient so richtig abgesahnt. Dafür meinen herzlichen Glückwunsch! Auch an die Kollegen vom Club.

VG und schöne Ostern!
Peter

Pana53
14.04.2022

@Peter moin, hier war ja auch noch Platz für einen ausgiebigen Kommentar und Glückwunsch. Auch werden Kommentare meist in der Flut anderer möglicherweise übersehen und so hast Du hier einen ganzen wichtigen fotografischen Aspekt gesetzt, . . . . das eigentliche Motoiv muss beim Betrachter sofort ins Auge stechen (,-)))

Ich danke Dir sehr und wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.
LG Frank

Nora
14.04.2022

Das sehe ich als einen sehr gute Flowfotografie an. Es hat Spannung und ist hell und freundlich gestaltet. Die Farbgestaltung läuft mit den Personen perfekt ineinander über. So soll es sein.
Viele Grüße Nora

Pana53
14.04.2022

Hallo Nora, das Motiv war als solches gedacht und schnell als Wischer aus dem Handgelenk erstellt. Auch gaben mir die Radfahrer einen gewissen aktuellen Kontrast.

Vielen Dank und schöne Ostern.
HG Frank

Pablita
15.04.2022

Farblich ein Genuss

Pana53
15.04.2022

@Paplita, Freude das es Dir gefällt, dankeschön und frohe Ostern.
VG Frank