Beta Version

Details

Gisela Hoffmann
„Sie würden lieber im Garten blüh'n“


... doch ich habe keinen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.04.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
12.04.2022

Du hast recht.

Im Garten würden sie sicher auch gut aussehen, aber auf deiner Fensterbank nicht minder.

Und so ein Frühlingsgruß in der Wohnung erfreut doch das Herz.

LG Otto

Thomas Wichmann
12.04.2022

Ich finde es wunderbar!

jk26
12.04.2022

Ein Hingucker - Dein schöner Blumenstrauß. Du hast ihn wunderbar platziert auf Deiner Fensterbank.
VG Jutta

brimula
13.04.2022

Aber in dieser wunderschönen Vase sind sie eine Augenweide auf der Fensterbank liebe Gisela... sehr fein mit den hellen Vorhängen...

Gruss Brigitta

arteins
13.04.2022

Ein sehr schön arrangiertes Bild.
Als Trost kann ich dir aber sagen, dass die Tulpen gar nicht wissen, was ein Garten ist. Sehr viele Tiere in der Massentierhaltung wissen ja auch nicht, was eine Weide oder ein Auslauf ist.
LG Wolfhart

Nora
13.04.2022

Die Tulpen stehen wunderschön auf der Fensterbank in der bunten Vase. Die leichten Gardinen vervollständigen das Bild.
Viele Grüße Nora

Margot Kühnle
13.04.2022

Liebe Gisela, aber du hast zu diesem Strauss die genau passende Glasvase, und ich denke, diese Tulpen fühlen sich wohl in der Vase, denn ihr kurzes Leben ist als Schnittblumenstrauss vorprogrammiert, der vielen eine Freude macht. Herzlich Margot

Jaspi
14.04.2022

Vielleicht sind die Tulpen auch stolz darauf, dass sie Freude in der Vase spenden können. Einfach mit ihrem Dasein.
Frohe Ostern wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Picture
14.04.2022

Aber so geben sie auch einen schönen Anblick..
mfg Andreas

EsKa67
15.04.2022

Dafür hast du aber eine sehr schicke Vase, liebe Gisela. Durch den weißen Vorhang bekommt das Bild eine schlichte Eleganz, die mir sehr gut gefällt. LG, Sabine

albrecht
18.04.2022

ohne diesen hintergrund wären diese blumen nicht so sichtbar +++

hogufe
18.04.2022

...lieber im Garten....? möglich, sie scheinen sich dort aber auch "wohl zu fühlen" Ein gelungenes Foto ! Gruß hogufe

GuenterHoe
20.04.2022

Aber wunderschön, auch heir am Fenster, klasse Foto Gisela.
LG Günter

UJahn
24.04.2022

Hallo Gisela, ein sehr schönes Bild mit den roten Tulpen und der bunten Vase. Durch die Gardine wirkt es vollendet leicht und duftig. LG Ute