Beta Version

Porträt

Lothar Mantel
„Tropenhelm?“


Aus meiner Serie Bauarbeiter

Ullrich bedient ein riesiges Bohrgerät zum Setzen von Ankern in der 18 Meter tiefen Baugrube.

https://www.fotoforum.de/community/album/bauarbeiter
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 13.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen, Porträt,
Bauarbeiter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
13.04.2022

Spannende Serie über einen langen Zeitraum hinweg - manche Bilder hatte ich im Blick, andere sehe ich erst jetzt. Schwarz-weiß gefällt mir hier am besten. Es setzt den Menschen ohne Ablenkung in den Mittelpunkt, lässt dabei ihre Arbeit nicht außer Acht, in die Du sie in geschickter Schärfe gesetzt (bzw. gestellt) hast. Klasse finde ich, dass die Porträtierten in der Mehrzahl direkt in die Kamera schauen, ohne verkrampft oder gekünstelt zu wirken. Für mich eine großartige fotografische Leistung,
lG, Angelika

Nora
14.04.2022

Der Mann vom Bau sieht selbstbewußt in die Kamera. Dazu hat er einen guten Grund, denn so ein Bohrgerät kann nicht jeder bedienen. Mit diesem Gesicht ist dir ein Volltreffer in Sachen Porträt gelungen.
Viele Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Nora

gatierf
15.04.2022

Bei Wind und Wetter steht er draußen und hämmert mit seinem Gerät die Meißel in den Boden für einen sicheren Baugrund. Selbstbewusstsein strahlt er aus und ist jeder Widrigkeit gewappnet, starkes Porträt!
LG peter