Beta Version

Andere

Gerd Kaars
„Fisch macht Sexy “


Dieses Foto stammt noch aus meiner Analogen Zeit .
Da am Karfreitag ja Fisch auf dem Speiseplan ganz oben angesiedelt ist passt dieses Foto so Richtig zum Thema .
Ich wünsche Allen hier im Forum eine schöne Osterzeit !!

VG Gerd 
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLP1000SE
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
15.04.2022

Hallo Gerd,
das Alter spielt bei guten Fotografien keine Rolle. Dein Bild ist sehr detailreich, mit guter Perspektive fotografiert - und natürlich mit einer amüsanten Anmerkung im Bild. Eine Bild-/Text-Kombination somit. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Michael

EsKa67
15.04.2022

Als Vegetarierin kann ich die Aussage ja nicht so nachvollziehen :-) Das Bild mit seinen vielen Details und dem schönen Licht- und Schattenspiel gefällt mir allerdings sehr gut, Gerd. Dir auch schöne Ostertage. LG, Sabine