Beta Version

Details

JPS
„20 KV Freileitung nach Blitzschlag“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: C6-00
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.7 mm
Belichtung: 3/500 sec
ISO: 60
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
15.04.2022

Um Gottes Willen - wo kletterst Du denn zum Fotografieren herum ?

Mir flattern die Schmetterlinge im Magen, wenn ich das Foto nur ansehe - bin nicht schwindelfrei !

Trotzdem - Schärfe/Unschärfe gut zur Bildgestaltung eingesetzt - und die Traktorspuren im Feld unten "rahmen" den Isolator auch noch ein. Das würde MIR in dieser Höhe nicht mehr auffallen !

VG
Gerhard

JPS
15.04.2022

Hallo Gerhard,
danke für deine Einschätzung.
Ich "klettere" da aus beruflichen Gründen herum, ich bin Freileitungsmonteur.
In dem konkreten Fall war klettern nicht notwendig, ich stand im Korb einer Hebebühne.

VG
Jens

albrecht
18.04.2022

merke +++ ohne strom kein foto! +++ auch bei annalog! denn selbst filme brauchen zur herstellung strom!