Beta Version

Objekte

Guy Goetzinger
„Caran d'Ache“


Schwarz / weiss Malen graphisch dargestellt  
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Farbstifte, schwarz,
weiss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Weniger ist mehr. Dieses Bild belegt das einmal mehr.
LG Anneliese

Michael Dehms
17.04.2022

Hallo Guy,
Dein Bild zeigt einmal mehr: Kreativität ist unschlagbar. Super Fotografie - mit persönlichen Interpretationsspielräumen.
Gruß Michael

Gisela Hoffmann
17.04.2022

Ha, welche Idee! Ich bin begeistert von dieser minimalistischen, vielsagenden Grafik. Für mich ist das ein kräftiges Symbol für Schwarz-Weiss-Informationen. Ist Schwarz schlecht und Weiss gut? Oder umgekehrt. Das ist die grosse Frage, die Du in meinen Augen nachdrücklich gestellt hast. Gefällt mir sehr, lieber Guy. Herzliche Grüsse von Gisela

albrecht
18.04.2022

aus schwarz und weiß wird PLUS ... nicht nur beim meditieren ...............