Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Oster_Putz“


Kurzer Auftritt nach langer Zeit. Möchte allen Freunden, Usern und dem ff Team ein frohes Osterfest wünschen.
Den Osterputz hatte ich in der letzten Woche an der Westküste fotografiert. Vorbereiten auf das Osterfest.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.04.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Feldhasen, Säugetiere,
Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.04.2022

ein sehr gut zu Ostern passendes Bild. Auch dir ein schönes Osterfest
viele Grüße Gottfried

brimula
17.04.2022

Eine herrliche Momentaufnahme....
hab noch einen schönen Tag...

Gruss Brigitta

strauch
18.04.2022

Moin Ernst-Uwe,
ein solch schönes Bild von Feldhasen fehlt mir noch in meinem Archiv
Dir auch noch einen schönen Ostertag
HG Ludwig

PeSaBi
21.04.2022

und wo sind die bunten Eier !? ... hat er die gleich selbst verPUTZt ;)) ? ... ein wunderbares Osterbild !
HG - Petra

EsKa67
22.04.2022

Nicht nur zu Ostern klasse, Ernst-Uwe. Gleich 2 von den Langohren vor die Linse zu bekommen hat schon was. LG, Sabine

ernst-weiss
24.04.2022

Schön dass es bei Euch noch Osterhasen gibt. Bei uns wurden sie durch die Supermärkte abgelöst.
Grüsse aus Truttikon
Ernst

NaturfotoDu40
28.04.2022

Hallo Ernst-Uwe,
auch ein Osterhase braucht mal Pause. Die Szene des sich putzenden Hasen hast Du perfekt festgehalten.
VG Roland

hgm2000
16.05.2022

Hallo Ernst-Uwe,
wenn es auch schon längere Zeit zurück liegt, denke ich doch daß du das Osterfest schön gefeiert hast mit deinen lieben ......... eine wunderbare Momentaufnahme die sehr gut in die Zeit passt!
Gruß Helmut