Beta Version

Objekte

Guy Goetzinger
„Hat's brandt?“


Nicht alles ist schwarz-weiss.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 18.04.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zündholz, kreativ


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sylvia Hartmann
18.04.2022

Eine coole Idee und Umsetzung s/w.
Gruss Sylvia

Margot Kühnle
18.04.2022

Lieber Guy, eine tolle Fotoidee elegant gelöst.
Hast du die Zündhölzer auf dem Schwarz fest geleimt oder wie hast du die Ruhe bewahren können, alle einzeln standhaft zu positionieren? Gruss von Margot

Guy Goetzinger
18.04.2022

Liebe Margot, alles liegt , ohne Klebstoff. Ein bisschen Mikado, halt!

Margot Kühnle
18.04.2022

Lieber Guy, dieser kleine Trick macht die Bildidee ja noch wertvoller! Das lässt mich schmunzeln ... Margot

Michael Dehms
20.04.2022

Hallo Guy,
da hast Du noch einmal mit Schwarz und Weiß nachgelegt (wie in Deinem Bild 'Caran d'Ache). Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Gruß Michael