Beta Version

Sakralbauten

Gerhard
„Albanuskirche Reichenschwand“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.04.2022

Die Kirche und das Fachwerkhaus bilden ein wunderschönes dörfliches Idyll ... die Schönwetterwölkchen bringen etwas Leben ins Bild :)
HG - Petra

Gerhard
21.04.2022

Hallo PeSaBi,

Danke für Deinen freundlichen Kommentar.

In der Tat "fehlt" etwas Leben im Foto - andererseits bringt das "Fehlen" auch wieder Ruhe in die Aufnahme.

Um die Ecke mußte man aufpassen, nicht von den unzähligen E-Bike- und sonstigen Radlfahrern überrollt zu werden !!
Naja - ich gehöre ja sonst auch zu den Bikern und will deshalb nicht zu streng sein ;-) !

Das Schlößchen Reichenschwand befindet sich in Privatbesitz und ist deshalb (leider) nicht begehbar - eigentlich war das der Grund meines Besuches hier.

Doch auch dieses Ensemble hat meine fotografische Aufmerksamkeit erregt.
Schönes -fotografisch erfolgreiches- Wochenende wünscht Dir
Gerhard

Piesl
25.04.2022

Hallo Gerhard,

mit deinen Architekturbildern zeigst du dich nun von einer ganz anderen Seite. Aber auch das ist dir gelungen.

Hier ohne die Roller und E-bikes gefällt mir besser. Oft sind solche Gebäude viel zu sehr zugemüllt und Fotos machen wenig Spaß. Die hübsche Mülltonne bei derLaterne genügt schon.

Gruß Peter