Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Ein dunstiger Morgen ...“


... auf der Hallig Langeneß.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Natur, Landschaft,
Nordsee, Wattenmeer,
Hallig Langeneß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.04.2022

Wundervolles Licht...ein Start in den Tag zum geniessen...feine stimmungsvolle Aufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
21.04.2022

Dunstig ... aber die Farben verraten, daß es ein schöner Tag wird ... wunderbar wie die wenige Sonne die durchkommt die Stimmung aufhellt ...
HG - Petra

Angelika Windloff
24.04.2022

Sehr stimmungsvoll. Ich könnte mir das Bild aber auch mit nur wenigen leuchtenden Grasspitzen vorstellen. Damit würde auch die Lichtstimmung unterstützt, aber der Blick schneller in die Weite Richtung Horizont geführt,
lG, Angelika

hgm2000
16.05.2022

Hallo mein Freund,
erstaunenswert wie du doch bei diesen dunstigen Morgen so eine gute Tiefenschärfe noch erzielen konnest. Gut gefällt mir auch der Vordergrund, der in einen herrlichen Licht sich zeigt!
Gruß Helmut