Beta Version

Landschaft im Licht

brimula
„Feuerball“


Vor dem Versinken...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Sonne abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albert.wegmann
20.04.2022

Liebe Brigitta,
Sehr schön eingefangen hast du diesen Sonnenuntergang. Wunderschön die Sonne in ihren letzten Licht des Tages zu erleben.
Liebe Grüsse
Albert

GuenterHoe
20.04.2022

Wunderschön, die hast du perfekt eingefangen, klasse Foto.
LG Günter

PeSaBi
21.04.2022

wunderschöne Farben und noch scherenschnittartig etwas Umgebung ... ein feines Stimmungsbild.
HG - Petra

Piesl
21.04.2022

Früher musste man so einen Sonnenuntergang teuer als Poster kaufen. Heute geht das einfacher und es ist ein persönliches Erlebnis.

Nur den seltsamen (Fenster-)Rahmen rechts/links/oben würde ich weg schnippeln, dann passt es perfekt.

Gruß Peter

Werner Schabner
22.04.2022

Ja, oben und links, die schwarzen Streifen würde ich auch entfernen. Ansonsten ein wunderbarer Sonnenuntergang.
LG Werner

gatierf
22.04.2022

Die stabile Wetterlage macht es möglich und wer den richtigen Standpunkt hat kann sich glücklich schätzen, solche Beobachtungen zu machen. Du bist in so einer Situation und lässt uns daran teilhaben!
LG peter