Beta Version

Wald

Horizonte
„Buschwindröschenwald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 20.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.04.2022

Das scheint wirklich Natur zu sein - zum Unterschied zu den knallroten Tulpenfeldern, die kommerziell gepflanzt wurden.
An so einen Anblick kann ich mich aus meiner Kundheit erinnern. Schön, dass es so was noch gibt und danke, Horizonte, dass Du das festgehalten hast. L G von Gisela

Nora
21.04.2022

Schöne Einblick mit Bodendecker. Der Wald ist im Frühjahr besonders schön. Alles Licht und hell. Gut gesehen und wunderbar natürlich.
VG Nora