Beta Version

kultiviertes Land

Rita Stricker
„Jetzt ist genug Heu unten“


Diese grünen Mozzarella Kugeln passen nicht in die Landschaft und ärgern Fotografen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 20.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Sprichwörter, Heu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
20.04.2022

Es ist dir aber gelungen diesen schimmligen Mozzarella harmonisch ins Bild zu integrieren. Als Wendepunkt dieser S-Kurve macht er sich doch ganz gut. Ich finde die Bildgestaltung ausgezeichnet.
VG Gerd

Gisela Hoffmann
21.04.2022

Das ist doch kein schimmliger Mozzarella, sondern ein modern eingepacktes Heupaket. Ich finde diese Szene hat Rita sehr gut eingefangen: Die Objekte Heuwürfel und Wolke passen sich der S-Kurve des Weges vorbildlich an! Ein schöner Treffer, liebe Rita, der mir sehr gut gefällt. Herzliche Grüsse von Gisela