Beta Version

Musik

fotokrieger
„Sanfte Klänge“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 21.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 5/2022 (MENSCHEN, Kategorie: Mensch und Musik)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
22.04.2022

Hallo Peter
Deine Aufnahme hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Ich spüre die Schwingungen welche von dem Instrument ausgehen und höre die zarten Klänge. Der Fokus auf die Hände der Person ist hier sehr passend. Ebenso das herausarbeiten anhand der Belichtung. Insgesamt für mich sehr gelungen. Gut gesehen und ebenso umgesetzt.
Eine Aufnahme für den derzeitigen Wettbewerb? Wenn dem so ist wünsche ich viel Erfolg.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

albrecht
22.04.2022

einfach stehen bleiben, zu hören und stille einatmen ...

fotokrieger
22.04.2022

@Andreas1975 - Vielen Dank und ja, auch mit diesem Bild nehme ich am Wettbewerb teil. Dank für die "Erfolgswünsche"

VG Peter

fotokrieger
22.04.2022

@albrecht - das stimmt, so ungefähr was es an diesem Abend auch. den Harfenklänge zu lauschen war einfach wunderschön.
VG Peter