Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Spirale abwärts“


Die Idee zu diesem Foto wurde in einer online Foto-Winter-Werkstatt zum Thema "Faszination des Banalen" geboren. Seitdem nehme ich Alltagsgegenstände, vornehmlich aus dem Küchenbereich, fotografisch aufs Korn.

Ich komme leider erst heute Abend oder morgen zum Betrachten und Kommentieren eurer Beiträge

Claudia
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.7
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Stilleben,
monochrom, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.04.2022

Sieht klasse aus...so elegant und edel können die Dinge des Alltags sein...wir hatten mal das Thema Küchenhelfer...
das hat Spass gemacht...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
22.04.2022

Du hast hier aus einem Korkenzieher ein fotografisches Kunstwerk geschaffen. Die Beleuchtung macht es vor allem aus, daneben auch der Bildausschnitt und das Format. Klasse! ()
LG Werner