Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Flughund“


Nochmal ein Foto von meinem Besuch im Zoo Münster. Leider fand ich die Flughunde sehr schwierig zu fotografieren. Mit diesem Bild bin ich aber einigermaßen zufrieden und deshalb wollte ich den niedlichen Gesellen noch zeigen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.04.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 3200
Keywords: Fledertiere, Indischer
Flughund, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.04.2022

mit dem kannst Du auch zufrieden sein ... die Lichtverhältnisse eher schlecht und Zoosituation mit Gitter ... da muß man das Beste draus machen und ich finde es ist Dir gut gelungen !
HG - Petra