Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Fossa“


Auch im Zoo Münster zu Hause. Die Fossa ist ein Raubtier, dass nur in Madagaskar vorkommt. Wie viele der endemischen Arten dort leider auch stark gefährdet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 3200
Keywords: Raubtiere, Katzenartige,
Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
22.04.2022

Sehr schönes Tierportrait.
LG Werner

frasiemue
24.04.2022

... Madagaskar bietet als recht große "Insel" eine besondere Tier- & Pflanzenwelt. Und im Zoo finden sich immer wieder einige Beispiele davon wieder. Dein Bild erinnerte mich daran, dass ich mich auch wieder mal im Zoo´s usw. nach Motiven umsehen wollte ...
Gruß
Siegbert

Gisela Hoffmann
24.04.2022

Mir gefällt die Monochromie dieser Aufnahme, liebe Sabine. Herzliche Grüsse von Gisela

arteins
25.04.2022

Vielleicht ist ein Zoo ja doch eine moderne "Arche Noah"?
Sehr gut porträtiert. Die Schärfe liegt optimal auf dem Auge.
LG Wolfhart