Beta Version

Insekten

Jaspi
„Anflug“


In unseren Ferien haben wir heute eine Orchideenfarm in Luttelgeest besucht, die auch tropische Schmetterlinge beherbergt. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.04.2022
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 3200
Keywords: Hollandferien,
Schmetterling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.04.2022

Jetzt haust Du aber einen Hammer raus ... Flugbild eines Schmetterlings ... da könnte ich glatt neidisch werden !
HG - Petra

albrecht
22.04.2022

einmalig! super! FotografenGlück!
gruss albrecht

hansafoto WF
23.04.2022

Ein tolles Foto ist Dir da gelungen. Hier stimmt alles, Bildaufbau, Schärfe und Moment.

v.g. peter

Margot Kühnle
23.04.2022

Hallo Jaspi, super gelungen - das romantische Foto des kleinen Schmetterlings beim Anflug. Mir scheint sogar, dass sein Köpfchen dir/der Kamera zugewandt ist. Wünsche weiter schöne Ferien in Holland. Die Zeit geht sicher viel zu schnell rum. Lieber Gruss von Margot

HeLi
24.04.2022

Stimmiges Schmetterlingsflugbild.
Toll gemacht.

eksfotos
24.04.2022

Jetzt gehst Du aber richtig ab.

Tolles Foto!

Beide Daumen hoch und weiter so.

Viele Grüße und weiter "Gut Licht"

Eckhard

KrysN Photographie
24.04.2022

Whow! Ein ganz starkes Foto und wunderschön der Schmetterling. VG Krystina

Aislinn
25.04.2022

Ganz toll im Flug "erwischt"!
So ein Glück hat man selten.
Weiterhin einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Uschi

Piesl
25.04.2022

Deine Kariere gefällt mir super!
Ich denke du machst jetzt Bilder, von denen du vor einem halben Jahr nicht gewagt hättest zu träumen. Toll!

Gruss Peter

NaturfotoDu40
28.04.2022

Hallo Jacqueline,
der Anflug des Exoten wurde perfekt festgehalten. Ein sehr stimmiges Makro.
LG Roland

chvbs
18.05.2022

Hervorragend!
Das soll dir erst mal einer nachmachen.
VG Beat

strauch
18.05.2022

Hallo Jaqueline,

Beat hat es auf den Punkt gebracht

LG Ludwig

EsKa67
23.05.2022

Sehr gut gelungen, Jaqueline. Und die Flughaltung ist 1A. LG, Sabine

Peter Störmann
10.07.2022

Im richtigen Moment erwischt - Schärfe perfekt.
Ich gratuliere zu diesem Foto.
LG Peter

Holzinger Bruno
10.07.2022

Hallo Jacqueline,

ja was sehen da meine Pupillen, oh ja, da steht für mich aber länger als einen Augenblick der Sommer still. Prima Bild, dass man sich auch länger ansehen kann!
Stimmiges Bild, Schärfe und wiederum die Qualität des Unschärfebereichs passen!

Herzliche Grüße,
Bruno

Nora
06.03.2023

Leicht und fröhlich im Anflug auf die Blüte.
Besonders!
Viele Grüße Nora

LadyLumix
21.03.2023

Es ist nicht leicht einen Schmetterling im Flug zu fotografieren aber Dir ist es super gelungen. Eine sehr schöne Aufnahme ist das.

LG. von LL.