Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„Wer beobachtet hier wen?“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0+1.4*TC
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 280
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Feldhase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
22.04.2022

das osterhase schaut, ob alle ostereier gefunden worden ...
tolle aufnahme!

Jaspi
23.04.2022

Ich vermute, es war gar nicht so einfach, diesen Hasen zu fotografieren. Schon das Glück überhaupt einen zu finden, das muss man haben. Ich finde ebenfalls, tolle Aufnahme. Gerade, weil er ja auch noch einen Halm im Mund hat...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
25.04.2022

:D :D :D

Sorry und nein, ich habe dir beim Bauchlagen-Hasenbild nicht den Untertitel von hier geklaut.

Ein klasse Bild, das mich irgendwie an einen Western erinnert wenn sich die beiden Duellrivalen gegenseitig anvisieren. Die Zigarettenkippe, sorry das Blatt im Mundwinkel ist die Krönung.

VG Peter