Beta Version

Nutztiere

Petra Breher
„ohne Titel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 22.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hogufe
23.04.2022

..wer redet hier von Kalbsbraten...?
Gruß hogufe

Andreas1975
24.04.2022

Hallo Petra
Für mich eine sehr gelungene Aufnahme und Umsetzung eines Kalbes. Ich war lange mit mir am streiten ob ein etwas anderer Schnitt eventuell besser wäre. Dein Quadrat hat aber gewonnen. Die Farben wirken sehr harmonisch, ich denke da wirst Du mit der EDV optimiert haben. Sehr gut! Das Bild wirkt insgesamt, gerade auch wegen der Farben, sehr ruhig. Mein Blick wird nicht durch irgendwelche knalligen Farben abgelenkt. Mein Blick trifft den des Kalbes. So soll es sein. Ich wollte schon fragen, wo die Aufnahme entstanden ist da ich die Markierung am Ohr nicht ausmachen konnte. Dir ist es gelungen sehr dezent diese gelbe Plakate fast unsichtbar zu machen.
Wie ich schon geschrieben habe eine sehr gelungene Aufnahme.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Petra Breher
25.04.2022

Danke lieber Andreas für Deinen Komentar.
Ich habe mich sehr gefreut,dass Du Dir so einige Gedanken dazu gemacht hast.
Schön wenn Bilder berühren.
Das Kalb steht auf der Insel Langeoog,ich war mit dem Fahrrad unterwegs und habe die Herde dort beim pausieren gefunden...
das Kalb hatte sich noch nicht zu seiner Mutter gesellt...so konnte ich es einzeln ablichten.Ich habe das Quadrat genommen,weil mir sonst zu viel "Freiraum" war...ich den Fokus beim Kalb haben wollte.
Vielen Dank nochmal...und ich hoffe ich konnte etwas Licht in Deine Überlegung bringen.
:-)