Beta Version

Vögel

Piesl
„Buchfink“


Heute schnell aus der Hüfte beim Waldspaziergang.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Buchfink, Hahn, Vogel,
wildlife, Wald, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
24.04.2022

Guter Schuss, old Shurehand :-D
Irgendwie macht der kleine Buchfink einen müden Eindruck. Ob ihn der Frühling mit all seinen Aufgaben so schafft?! Aber er sieht halt schon sehr hübsch aus!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
24.04.2022

Danke dir Nscho-tschi! ;)) ;))

Wahrscheinlich ist es auch bei ihm wie im richtigen Leben, die lieben Mädels machen ihn total verrückt und fertig.
:D. :D. :D

Gruss Peter

strauch
24.04.2022

So einen tollen Schuss würde ich mir auch wünschen
Toll gemacht Peter
VG Ludeig

KrysN Photographie
24.04.2022

Ich mag die kleinen hübschen Buchfinken sehr. Leider sehe ich viel zu selten einen und dann sind sie auch noch wusch und weg ... Dafür kann ich Deinen hier im schönsten Frühlingslicht bewundern ... VG Krystina

NaturfotoDu40
28.04.2022

Ein erfrischendes Frühlingsbild, lieber Peter. Da hat sich die leichte Olympusausrüstung mal wieder bewährt.
VG Roland

Kurt Steinle
02.06.2022

Perfekt freigestellt. Sehr gut.