Beta Version

Andere

Otto Plohmann
„Ein bißchen Leben“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T20
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/9.8
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
24.04.2022

Schönes Bild von der kleinen Pflanze. Man könnte meinen, sie wächst auf dem Mond. Mir fiel dazu auch gleich das Wort "Hoffnung" ein...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gisela Hoffmann
24.04.2022

Ja, das scheint auf einer Vulkaninsel zu sein - hier wird sich in einiger Zeit wieder eine vielfältige Pflanzenwelt ansiedeln, denn Vulkanboden soll fruchtbar sein. Hier ist schon ein Vorläufer! L G von Gisela